Tanz und Wellness Wochenende in Haltern

Ort: Seehof in Haltern
Anreise: Freitag, den 26.11.2010, bis 17:30 Uhr
Abreise: Sonntag, den 28.11.2010, gegen 12 Uhr
Kosten: 169,00 € pro Person im Doppelzimmer (unter 11 Tänzerinnen plus 15 Euro)

Das Angebot beinhaltet:

  • 2x Übernachtung im Doppelzimmer
  • 2x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Freitag Abend: Salatteller
  • Samstag Nachmittag: Kaffee und Kuchen
  • Samstag Abend: 3-Gang-Menü
  • Freie Nutzung des Schwimmbades
  • Freie Nutzung der Sauna
  • Bademantel und Saunatücher können gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Freitag werden wir um 18 Uhr den gemeinsamen Salat genießen und anschließend die Hüften schwingen. Wer möchte kann schon ab 15 Uhr anreisen und das Schwimmbad und die Sauna nutzen.

Samstag ist Tanz-, aber auch Wassergymnastik und Saunatag .Nach dem gemeinsamen Frühstück werden wir tanzen, tanzen, tanzen und eine kleine Entspannungsrunde einläuten. Nach Kaffee und Kuchen wird das Schwimmbad/ Sauna unsicher gemacht. Gemeinsames 3 Gang Menü und anschließend noch mal heftig die Hüfte geschwungen und dann schauen wir mal.

Sonntag werden wir mit einem ausgiebigen Frühstück starten und je nach Lust und Laune noch mal
das neu gelernte Wiederholen.

Anreise im eigenen PKW- Anmeldung ab sofort hier.