Seit 20 Jahren bin ich vom Bauchtanz fasziniert. Trotzdem (oder wohl gerade deshalb) bin ich nicht müde geworden, immer wieder die kleinen und großen Geheimnisse zu entdecken, die diese tolle Art der Bewegung noch zu bieten hat. Egal ob klassisch orientalischer Tanz , Lichtertanz, Säbeltanz, Schleiertanz mit ein, zwei oder drei Schleiern, Fantasietänze mit einem  Anteil  Flamenco, Samba oder Rumba,  es ist  mein Wunsch, dass die Frauen ein klein wenig dem Alltag entfliehen, Spaß haben, sich entspannen  bei einer der schönsten Sachen der Welt, beim orientalischen Tanz. Weil ich lieber tanze als schreibe, habe ich „meine Frauen“ gebeten, etwas über mich zu sagen:

"Esprit, Lebensfreude, Energie, Kraft, Geduld und gute Laune ........ immer ein Lächeln und wenn man mal nicht weiter weiß....... mit einem guten Tipp hilfreich zur Stelle........ ( Manolya)

"Das Tolle an dir ist, dass du so unendlich geduldig bist!" (Petra)  

„Ich bewundere an dir, dass du immer gute Laune ausstrahlst.“ (Erika)

„Du bist toll.“ (Elly)

« Gabi ist erfrischender als Sekt und regt mit ihrer Tanzfreude auch ältere, müde «Knochen» zu ungeahnten «Tanzdarbietungen» an. (Karin)  

„Du hast mir die Freude und Liebe zum orientalischen Tanz vermittelt. Es gibt kein besseres abschalten, als in deiner Gruppe zu tanzen.“ ( Birgit)

„Ich mag besonders dein Temperament und die daraus resultierenden flotten Tanzchoreografien.“(??)  

„Gabi ist die absolute Powerfrau! Immer gut gelaunt und den Kopf voller neuer Ideen, die wir gerne ( im Schweiße unseres Angesichts) umzusetzen versuchen…“ (Christina)

„Gabi hat so viel Geduld mit mir.“ ( Ulrike)

„Gabi = Power“ ( Siggi)  

“Gabi hat eine ganz flotte , lockere aber auch konsequente Art den Bauchtanz zu unterrichten. Macht einfach spaß mit ihr zu tanzen.“( Lisa)

„Ich als schwieriger Fall, bewundere ihre Geduld mit mir.“( Silvi)

„Mir gefällt deine Spontaneität und dass du auf unsere “Wünsche“ eingehst.“ (Birgit)  

„Das tolle an dir ist, dass du es, egal wie müde man ist, immer wieder schaffst, einen mit deinen faszinierenden Choreographien zu fesseln und zu entspannen.“ ( Karin R.)

„Du wirkst auf mich so ausgeglichen und gut gelaunt, so dass ich mich nach dem Kurs genauso gut fühle“ (J Uschi)